Bernd Zehnter - "Zauberkunst PUR"

06. April 2019 19:30 Uhr Sporthalle Buchbrunn

Es sind noch Karten erhältlich. Der Kartenvorverkauf läuft über Ralf Weidenbach.
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an diegeometer@gmx.de
Vorverkauf: 14 €, Abendkasse: 15 €

Moderator, Zauber- und Unterhaltungskünstler aus Leidenschaft. Zu seinen Stärken zählt ohne Zweifel, dass er die verschiedensten Veranstaltungen durch seine spontane und unkomplizierte Art bereichert. Ob große Gala, Firmenveranstaltung, TV-Format oder die Feier im kleinen privaten Kreis, Bernd Zehnter findet die richtigen Worte und den richtigen Ton! Er bezieht sich dabei - gut vorbereitet - nicht nur auf vorgefertigte Texte, sondern unterhält sein Publikum auf besondere Art und Weise.
Schon von Kindesbeinen an zählen TV-Formate wie „Wetten, dass …?“ zu seinen Favoriten. Bei so einer Sendung vor der Kamera zu stehen ist natürlich (nur) ein Traum. Aber wie hat schon Hermann Hesse gesagt: „Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“Mehr Informationen zu Bernd Zehnter oder seinem Programm „Zauberkunst PUR“ gibt es auf der Homepage www.10ter.com

Mitgliederversammlung des TSV Buchbrunn
Endlich wieder: walk & pray