Startseite | So erreichen Sie uns | Impressum | Datenschutzerklärung

Bernd Zehnter - "Zauberkunst PUR"

06. April 2019 19:30 Uhr Sporthalle Buchbrunn

Es sind noch Karten erhältlich. Der Kartenvorverkauf läuft über Ralf Weidenbach.
Bitte schreiben Sie eine E-Mail an diegeometer@gmx.de
Vorverkauf: 14 €, Abendkasse: 15 €

Moderator, Zauber- und Unterhaltungskünstler aus Leidenschaft. Zu seinen Stärken zählt ohne Zweifel, dass er die verschiedensten Veranstaltungen durch seine spontane und unkomplizierte Art bereichert. Ob große Gala, Firmenveranstaltung, TV-Format oder die Feier im kleinen privaten Kreis, Bernd Zehnter findet die richtigen Worte und den richtigen Ton! Er bezieht sich dabei - gut vorbereitet - nicht nur auf vorgefertigte Texte, sondern unterhält sein Publikum auf besondere Art und Weise.
Schon von Kindesbeinen an zählen TV-Formate wie „Wetten, dass …?“ zu seinen Favoriten. Bei so einer Sendung vor der Kamera zu stehen ist natürlich (nur) ein Traum. Aber wie hat schon Hermann Hesse gesagt: „Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“Mehr Informationen zu Bernd Zehnter oder seinem Programm „Zauberkunst PUR“ gibt es auf der Homepage www.10ter.com